­

WIR suchen DICH

Du hast ein Abgeschlossenes Studium zur/m Dipl.-Sozialpädagoge/in, eine Ausbildung zur/m Erzieher/in oder eine vergleichbare Qualifikation?
Du liebst neue Herausforderungen und willst jungen Menschen helfen?
Du möchtest Dich mit Humor, neuem Schwung und Können in den Wohngruppen-Alltag einbringen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir erwarten Dich mit Deiner positiven, nachvollziehbaren und lebensbejahenden Haltung zum Dienst bei uns als privatem, freien Träger. Dein Interesse an konzeptioneller Arbeit und der kontinuierlichen Weiterentwicklung im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe begrüßen wir sehr. Ebenso Deine Bereitschaft die Arbeitszeit flexibel zu gestalten.

Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz, ein gutes Betriebsklima und eine an den TVÖD angelehnte Bezahlung in einer bereits lange etablierten Jugendhilfeeinrichtung. Aufstiegs- und Entwicklungschancen sind uns ein Anliegen. Diese fördern wir mit Fort- und Weiterbildungsangeboten.

Dein Interesse ist geweckt?
Dann bewirb Dich JETZT bei uns!


per Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

per Post
JHV Sonnenland GmbH
Südholter Straße 8
26655 Westerstede

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an ✆ 04488 - 85 97 31
­
DESIGN UND HOSTING DURCH
SCHWARTING MEDIA